Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit V23 bei KabelBW (Unitymedia)

pcdoc2014

Newbie
Registriert
22. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen GoldenMedia Triplex mit Neutrino und OSCAM und verwende in den beiden internen Kartenslots eine Karte von Kabel BW und im anderen eine von Sky (für Kabel BW). Ich habe nun das Problem, dass es in unrgelmäßigen Abständen zu "Freezern" kommt. Diese dauern auch unterschiedlich lange an. Manchmal geht es dann nach kurzer Zeit wieder. Schalte ich den Kanal um und dann wieder zurück ist auch wieder alles ok. Es ist dabei auch egal, ob ich ein Programm von Kabel BW oder Sky schaue. Die "Freezer" sind bei beiden Karten vorhanden. EMM´s blocke ich keine.
Liegt das nun an der OSCAM oder an den internen Readern in meinem Triplex ? Oder gar an etwas ganz anderem. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: Freezer mit V23 bei KabelBW (Unitymedia)

verwendest du services ?
configs posten
 
AW: Freezer mit V23 bei KabelBW (Unitymedia)

Nein, services verwende ich aktuell keine. Configs kann ich aktuell nicht posten, da ich auf arbeit bin.
 
AW: Freezer mit V23 bei KabelBW (Unitymedia)

da verwende mal services, da beim entschlüsseln nicht klar ist, welche karte was entschlüsseln kann,
das gibt dann timeouts, zwingend notwendig bei 2 karten mit gleicher caid, Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke. Werde ich testen.

So, habe jetzt einige Tage getestet mit aktivierten Services und es scheint zu funktionieren. Nochmals danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben