1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Freezer im internen Share

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Default1, 11. Oktober 2012.

  1. Default1
    Offline

    Default1 Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    moin moin,
    ich habe da folgendes Problem.
    Config:
    1 DM800 als Server im Wohnzimmer
    1 VU+ Solo als Client im Schlafzimmer ( VTI 4.2.3. mit cccam und Oscam , damit ich dort auch die orig. Sky Karte nutzen kann)
    1 DBox 2 als Client im Schlafzimmer vom Kind
    80er Schüssel mit Quad Monoblock für Eutel und Astra

    Jetzt zum Problem....
    wenn ich im Wohnzimmer fernsehen schaue mit der orig. Sky-Karte ist soweit alles in Ordnung.
    Gehe ich aber ins Schlafzimmer und mach die VT+ an bleibt das Bild im Wohnzimmer kurz stehen. Dieses passiert dann auch beim Satellitenwechsel.

    Wenn ich aber im Kinderzimmer die Box anmache, kann ich wechseln wie ich will. Da passiert nichts im Wohnzimmer.

    ??????????

    cu Default
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freezer im internen Share

    LNB Defect
     
    #2
  4. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: Freezer im internen Share

    Naja, versuche einfach erstmal die Config aus dem KZ auf die SZ zu spielen (natürlich Box im KZ dann aus) und teste ob dies da dann auch auftritt. Sollte dies, dann einfach mal die LNB Eimngänge wechseln, tritt der Fehler dann auf anderen Boxen auch auf, scheint dann der Monoblock ne Macke zu haben. Aber teste erstmal durch.
     
    #3
  5. Default1
    Offline

    Default1 Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Freezer im internen Share

    hallo,
    ich habe jetzt die Eingänge im LNB getauscht....und siehe da, nun gibt es auf einen anderen Fernseher die Freezer.
    Also los und neuen Monoblock gekauft, und alles ist wieder i.O..

    Danke für die Antworten
    cu Default
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen