1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer bei Sky - nur internes Homesharing

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von LordLord, 6. Juli 2011.

  1. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,

    ich habe zur Zeit extreme Freezer bei reinem internen Homesharing per Homecamd 1.

    Gerade eben bei Sky Cinema1+ habe ich ca. alle 2 min ein Freezer von 2 sek und Artefakte.

    Server ist der VIP mit neuster ILTV und Client mit picolloHDIP. Mehr hängt nicht dran. Karte ist eine V13

    Woran kann dies liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.378
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Freezer bei Sky - nur internes Homesharing

    Hallo Lordlord,

    es könnte an deiner V13 Karte liegen. Die verlangt sehr kurze und schnelle AntwortZeiten. Es kann sein, dass der VIP nicht schnell genug antwortet.
    Bei meinem Server(fritzbox) ist mir aufgefallen, das die ECM Zeiten(Zeiten zum Antworten auf Kartenanfragen) bei den Film Sendern höher sind als bei Sky Welt Sendern.
    V13 Karte liegt einiges unter 2 sec. S02 Karte bei 6 sec

    Lösung: tausch deine V13 Karte gegen eine S02 Karte.

    Andere Frage: wie gut ist deine Schüssel ausgerichet? Wie sind deine Pegel Werte bei Sky Cinema1+

    Mlg piloten
     
    #2
    extra und LordLord gefällt das.
  4. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freezer bei Sky - nur internes Homesharing

    Die Schüssel ist fast perfekt ausgerichtet, hab ich von einem Techniker nochmals überprüfen lassen.

    Also wenn der Pegelwert Q lautet, dann Q99 oder i78

    /edit:
    Eine SO2 Karte ist leider nicht möglich, da ich sonst die HD+ Sender nicht bekomme. Aber mit einer Fritzbox sollte es doch möglich sein, keine Freezer zu bekommen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.378
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Freezer bei Sky - nur internes Homesharing

    Hallo LordLord,

    Na klar mußt du noch mal 50 € locker machen(wenn du eine S02 Karte hast) für eine extra HD+ Karte von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das scheint sogar eine Weiße HD+ Karte zu sein. Die ist besser als die Schwarze HD+ Karte

    Ich weiß nicht ob die freezer garantiert weg sind mit einer Fritzbox als Server- mit einer V13 Karte incl HD+
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine V13 Karte incl HD+ für CS äußerts ungeignet ist.
    Was ich dir garantieren kann: mit einer S02 Karte und einer extra HD+ Karte sind deine freezer verschwunden.
    Hier kann ich dir nur Empfehlungen geben. Entscheiden mußt selbst ob es dir nicht doch 50 € wert ist, damit du keine Freezer in der Zukunft hast.

    Mlg piloten
     
    #4
    extra und LordLord gefällt das.
  6. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freezer bei Sky - nur internes Homesharing

    Naja ich sag mal so, das Fernsehprogramm ist nicht wirklich überragend bei HD+;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen