Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Sky italia via cccam 2.3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvoeMesto

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4.454
Punkte
253
Hallo leute, Ich hab bei skyitalia ziemlich oft freezer egal von welchem cccam anbieter.. Dachte zuerst es lag an dem einen, aber hab jetzt bereits 3 getestet und überall ist es komplett gleich... alle anderen wie sky de usw laufen 1a..


gibt es da allgemein ein problem beim sharing von sky it?



Gruß
Dealirio
 
AW: Freezer bei Sky italia via cccam 2.3.0

attachment.php
Nappy08

Aus dem Smartkarten-Bereich hierherverschoben. Da es ein CS-Problem zu sein scheint, sollte der Thread hier eher passen.
 
AW: Freezer bei Sky italia via cccam 2.3.0

Dann wende dich doch an deinen PayServer Anbieter.
 
AW: Freezer bei Sky italia via cccam 2.3.0

Das hab ich ja schon, nur geht's einfach mir darum mal eine 2. Meinung zu bekommen ob es denn allgemein Probleme gibt oder ob jemand anderes auch solch ein Problem hat... Vll läuft es ja mit einer anderen cam besser/flüssiger!? Wie gesagt alles andere funktioniert einwandfrei, nur sky Italia muckt rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben