1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freez mit DM800HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von toobbi, 12. Juni 2009.

  1. toobbi
    Offline

    toobbi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe ein Problem mit einer DM800HD.
    Ich habe die Gemini 4.2 vom 24.04.09 hier von der Database auf die Dm gebügelt und eine C: line auf der Box vergeben.!
    In der Box habe ich CCCam 2.0.11 am laufen.Nur das Problem ist das ich alle 5-10 sek aussetzer habe.Feste IP habe ich vergeben und habe mit dem Ping 2ms.
    Auf meiner Server box eine DM 600 habe ich 3 Clients mit verschiedenen PW und BN laufen und eine Standart F:line vergeben.Hier handelt es sich um drei DM 100 die als Clients laufen.!Habt ihr ne Idee wie es zu den aussetzern kommt?Die aussetzer habe ich sowohl auf ner DM 800HD wie oben beschrieben wie auch auf einer DBOX 2 von Nokia.?Die DM 800HD ist ca. 50 km von mit entfernt und die DBox ist bei mit @home.!Hab Ihr ne idee?!

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    AW: freez mit DM800HD

    Welche Karte sharst du damit?
     
    #2
  4. chemic
    Offline

    chemic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: freez mit DM800HD

    [Vermutungsmodus on]Hört sich stark nach einer NDS Karte an ...[Vermutungsmodus off]

    Aber selbst wenn, sollte eine NDS Karte bei 3 Clients nicht schlappmachen!
     
    #3
  5. toobbi
    Offline

    toobbi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: freez mit DM800HD

    es handelt sich um eine S02 Karte hab gerade rein geguckt.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
    #4
  6. chemic
    Offline

    chemic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: freez mit DM800HD

    Mit einer Nagra Karte (S02) sollte es eigentlich keine Hänger geben!

    Ich weiss ja nicht inwiefern hier CS via Internet supportet werden darf,
    aber was meinst du denn mit einer "Standart F: Line"

    Also so:

    F: user1 pass1 (ohne Parameter)

    und die dazu passende C: Line sieht dann so aus:

    C: someserver.somedomain Port user1 pass1 (ebenfalls ohne Parameter)
     
    #5
  7. toobbi
    Offline

    toobbi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: freez mit DM800HD

    Hallo, freunde so das oben genannte Problem hat sich erledigt. Ich habe mir da nen eigentor geschossen undzwar 2x BN un PW vergeben.!Danke euch allen.!

    Jetzt aber noch eine Frage, ich habe die Gemini4.2 installiert auf einer DM 800 nach fertigem flashen habe ich cccam 2.0.11 runtergeladen und ist installiert nur ich finde die Cccam.cfg nicht unter car\etc ne idee?!

    Grüsse
     
    #6
  8. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: freez mit DM800HD

    bei der 800 findest du unter etc. wenn sie nicht vorhanden ist lade ne config online aus dem blue panel.
     
    #7

Diese Seite empfehlen