Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X und Redlight das Ende

Free-X und Redlight das Ende

Free-X TV und Redlight, diese Zusammenarbeit hat noch nie richtig funktioniert. Zum einen lang das wohl an der Unfähigkeit der Italiener, bekannt als Chaos Truppe und sicher auch an den Vorstellungen wie ein „guter“ Erotik Sender aussehen solle.

Nun gab es scheinbar unüberbrückbare Differenzen zwischen beiden Seiten, und die Zusammenarbeit wurde beendet.

Das hat Auswirkungen auf folgende Abos.

Free-X 4er
Free-X 5er
Redlight Elite
Redlight Fussion
Redlight HD

Somit stirbt das HD Abo im gleichen Monat wieder. Das war also nur von kurzer Dauer. Es gibt auch bereits Gerüchte, das Redlight nun komplett auf HD umsteigen will, und nur noch 2 HD Sender anbieten will.

Free-X hatte nun das Problem, das sie 4 Sender haben, aber keinen mehr, der ihre Programme per Satellit ausstrahlt. Da es nur noch SCT und Redhot Sex gab, hat man sich mit Redhot Sex zusammen getan. Das bedeutet, das die bisherigen Redhot Sex Karten und die Free-X Karten jetzt nur noch die neuen Free-X Redhot Sex Sender entschlüsseln. Zusätzlich noch Daring und Dorcel, wie vorher auch schon.

Die „alten“ Karten sollen noch einen Übergangszeitraum funktionieren. Es ist also nicht mehr ratsam, jetzt noch eines dieser Abos zu kaufen. Es ist gut möglich, das diese Karten dann nicht mehr bis zum vollen Ende funktionieren würden. Ende 2011 ist dann sicherlich für diese Karten das Ende gekommen.

Daring TV und Dorcel TV sollen erhalten bleiben. Es wird eine 4er, 5er und 6er Redhot Karte geben. Also 4mal Redhot, die 5er zusätzlich Dorcel und die 6er zusätzlich mit Daring TV.

Die Ausrichtung der Sender und die Programmstruktur werden noch überarbeitet. Ob es eine genaue Programmvorschau wie bei Free-X oder nur eine grobe wie bei Redhot geben wird, könne man aktuell noch nicht sagen.

Sobald neue Infos zu dem Thema vorliegen, werden wir sie weiter informieren.

Quelle: saterotik
 
Mit der Redlight Elite Fusion Karte werden nun auf Redhot 1-4 FreeXTV, X DreamTV, XTSY und Frenchlover hell, allerdings in bschissener Qualität...
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

wider neue karten , und was ist mit den was die leute gekauft haben ??

wider neue eiskratzer ??

das ist doch nicht normal was die machen , erst karten verkaufen , dann par monate ales ok , karte für 12 monate , nach par monaten kanst weg schmeisen und wider neue kaufen

ich wundere mich imer wider das es die leute weiter mit machen
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Update
Redlight hat angeblich ein Problem wegen einer nicht mehr vorhandenen Viaccess Lizenz. Alles weitere in der neuen News.

Quelle: sat-erotik
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kollege,
die Redhot-Sender sind mit separatem Abo (ohnehin) hell, es ist für uns kein Ersatz für die bisherigen Sender, für die wir im voraus bezahlt haben.

Das wäre ungefähr so, als wenn ich einen VW und einen Opel kaufe, VW mir morgen das Auto wegnimmt und auf den Opel zusätzlich VW drauf schreibt ...

Greetz Kathiandy
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Also ich hatte ein Elite 7er Jahres-Abo bis Dez 2010, im Sommer 2010 musste ich wegen Kartenwechsel nach einem halben Jahr nochmals zahlen, wieder ein Jahresabo, nun, nach einen halben Jahr geht wieder nichts. Das ist doch Abzocke ersten Ranges. Unglaublich! Also mich können sie in Zukunft gern haben. Kaufe das sicher nicht mehr.

Ich habe auch noch Private Spice, das ist zwar teuer, aber wenigstens hatte ich damit noch nie Probleme. Lief immer genau bis zum Ablauf der gekauften Abo-Frist. Und wenn ich den Preis der Elite mal 2 rechne (lief ja immer nur die halbe Zeit) dann bin ich eh auch schon beim Preis von Private Spice.

Ich versteh nur nicht, wie die das so einfach machen können, ich meine, das grenzt doch meiner Meinung nach schon fast an Betrug am Kunden....
 
AW: Free-X und Redlight das Ende

Für mich grenzt das nicht an Betrug, für mich ist das Betrug, was mit vielen Prepaid-XXX-Abos abläuft! Das Gleiche hatten wir nicht nur mit FreeXTV schon mal, sondern auch mit Theme-X vor gar nicht langer Zeit.
Lediglich die Boardregeln halten mich davon ab (Aufruf zu Straftaten), meine Gedanken in Worte zu kleiden, was ich am liebsten mit den Halunken machen würde ...

Greetz Kathiandy
 
Zurück
Oben