1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fragen zur Openbox S10

Dieses Thema im Forum "Openbox S10" wurde erstellt von Norix, 16. Dezember 2011.

  1. Norix
    Offline

    Norix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, hätte mal ein paar Frage zur Openbox s10, will sie mir evtl zulegen.

    Die Openbox hat ja nur Oscam und kein CCcam oder? Und hat sie ein ILTV Plugin oder so etwas? (weiß leider selbst nicht genau was das is, nur mein CS Anbieter sagt das er die Boxen mit ILTV Plugin nicht annimmt :D)
    Und kann die Box Diseqc?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

    Gruß, Norix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MastaB.
    Offline

    MastaB. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    B-W
    AW: Fragen zur Openbox S10

    Also die Box hat CCcam !!! Diseqc kann sie auch.
     
    #2
  4. Norix
    Offline

    Norix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zur Openbox S10

    Hmm ok, und ist das ein "richtiges" cccam? Und kann man die Version 2.2.1 draufmachen? Weil ich glaub die s9 hatte kein cccam oder nur eine ältere Version..


    Danke schonmal.
    Gruss, Norix
     
    #3
  5. kenny09
    Offline

    kenny09 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    hab ich
    AW: Fragen zur Openbox S10

    hab die box mit cccam 2.1.4 laufen...also das was drauf war... als client... keine Probleme damit...
     
    #4

Diese Seite empfehlen