1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fragen zur Einrichtung des Recivers Multiboot u Ähnliches

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von john_drake, 15. Oktober 2011.

  1. john_drake
    Offline

    john_drake Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde

    Bekomme in ca 1 h meine Et 9000 mit 2 TB per DHL
    Ich habe eine DM 7020si 4 Jahre am laufen kenne mich mit der Materie etwas aus.
    Will die Zeit etwas nuzen ist mit der ET 9000 ( CT ) Multiboot möglich?
    Kann ich meine DM Senderliste E1 Gemini 4.60 auch für die CT E2 nutzen über export DCC und Import ECC (Xxml)?
    Wo bekomme ich das Webinterface her oder wie installiere ich es, Weis gar nich wie ich das bei der Dream gemacht habe,
    ich glaube bloß die IP adresse der box in den Browser eingeben dann root admin oer Dreambox.
    Wie ist das Hier.

    Sonst habe ich ers mal ein bisschen zum Basteln

    :emoticon-0160-movie:DDD mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. john_drake
    Offline

    john_drake Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zur Einrichtung des Recivers Multiboot u Ähnliches

    Okay es antwortet Keiner

    Nun die Et9000 ist da ist eine CT9100 geworden auch nicht schlimm, ist schon auf em Neusten Stand also Image vom 12.10 pli2.1 logischerweise der Bootlader auch schon drauf.
    Na den Emu cc draufgespielt und Die keys noch schnell mit dem Speedcommander mittels ftp von der Dream auf die Ct gleiches Verzeichniss kopier und Siehe da meine Össi Proggs gingen ohne probs leich los
    Der ganze spass hat 3 Minuten gedauert. Ö...HD hell
    So nun zur Benuzeroberfläche des Recievers is etwas gewöhnungsbedürftig da ich schon seit langem mit gemini 4.60 auf der Dream arbeite.
    Teilweise etwas unverständlich aber auf Grund der vielen proggis muß mann sich ers mal zurechtfinden.
    Habe schnell mal mal ein Mkv mit dem Speedcommander auf die Platte gezogen und siehe da spielt ab. Nur mit der Vorspulfunktion da haberts noch gewaltig gerade beim zurückschalten auf play da tu sich nich viel bzw
    lande ich wieder im Menu. Und kann wieder von vorn anfangen. Okay ist halt noch ne Baustelle.
    Ich habe hier irgendwo gelesen das man einen DVD player intergrierenkann der abgelegte ISO abspielt. wer weis wie das Plugin heisst

    UND jetzt das Wichigste das WEB Interface habe rumprobiert. lässt sich vom Browser im PC nicht aufrufen wer kann mir da helfen.
     
    #2
  4. Tube10000
    Offline

    Tube10000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Oxford
    AW: Fragen zur Einrichtung des Recivers Multiboot u Ähnliches

    Hi John,

    ich habe ne ET 9000 seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Das PlugIn was du suchst heißt "DVD Player", damit kannst du ISO Dateien abspielen. Warum kommst du net per Browser auf deine Box? Was passiert denn wenn du die IP deiner Box im Browser eingibst?
     
    #3

Diese Seite empfehlen