Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur anstehenden Vertragsverlängerung mit V13

oerny1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft zum Monatsende aus, bisher hatte ich komplett für 29,99. Aktuelles Angebot per Mail sind 36.99 und 19.00 Aktivierung. Damit könnte ich leben, auch im Hinblick,
daß ich hier noch den Receiver abwählen kann. Außerdem hab ich noch bis Mitte Mai gültige Entitlements, bis dahin sollten dann ja saubere Verlängerer kommen, wenn ich jetzt
abschließe.
Nun meine Fragen dazu:
1. In den Vertragsbestandteilen kann ich nichts von monatlicher Kündigung finden, sondern nur wie bisher 2 Montage vor Vertragsende. Wurde das wieder geändert?
2. Ich hatte bisher auch immer HD+ mit dabei. Muss ich das dann nachträglich noch über die Hotline zubuchen, im Bestellvormular find ich das nicht.
3. Besteht die Gefahr, daß meine V13 (noch nie im alten Skyreceiver gesteckt, zwar mit F0 behaftet aber alles hell bisher und Payload alles "0") ausgetauscht wird bzw. ich neue Hardware bekomme?

Danke schon mal im Voraus
 
Zu 1.)
Kann ich nicht beurteilen, glaube aber kaum, dass dies wieder geändert wurde. Eventuell ist es einfach kein Bestandteil des Angebotes bei dir?

Zu 2.)
Ja, das musst du neu buchen. Das kann monatlich gebucht und wieder gekündigt werden... geht aber auch ganz bequem online.

Zu 3.)
Die Gefahr besteht genau dann, wenn du a) den Vertraug auslaufen lässt und/oder b) dir den UHD-Receiver ins Haus holst. Also ja kein UHD buchen!!!

An deiner Stelle würde ich die 29,99€ annehmen und den Receiver vorsichtshalber abwählen.
 
Vielen Dank für die Antwort. 29,99 wars bisher, jetzt sind es 36,99. Aber wie gesagt, das kann ich verschmerzen.
Werd jetzt also mal verlängern und hoffen, daß alles beim alten bleibt.
 
Für eine helle Karte würden viele auch den Vollpreis zahlen. Bis Ende des Monats kannst du ja aber noch abwarten :)
 
Wieso willst du schon am Monatsanfang verlängern? Sky läuft dir schon nicht davon, am Monatsende kannst du immer noch, wenn nix besseres kommt, verlängern.

Monatlich kündbar ist Sky nur bei den Leuten, die es "schwarz" werden haben lassen und nach Ablauf wieder einen Vertrag abgeschlossen haben. Habe ich Anfang März auch gemacht, weil mir das Sky nicht mehr wert war zum alten Preis. V13 wurde anstandslos wieder aktiviert (ohne F0).
 
Ja, ich weiß, a1. Danke nochmal. Hab vorhin verlängert, mal schauen wie lange das noch so geht. Jetzt werd ich erst mal genau verfolgen, was für EMM kommen und dann bei den Profis im anderen Threat nachfragen, was ich schreiben kann.

Ich wollte einfach kein Risiko eingehen und hab jetzt hoffentlich wieder 2 Jahre meine Ruhe, solange nichts am System geändert wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann nehm ich das Angebot gerne wahr. Hatte das auch wirklich nicht böse gemeint. :D

So, Vertrag wurde also am 04.04.verlängert, EMM´s bis jetzt immer noch geblockt. Am 14.laufen die Entitlements aus.
Seit dem 25.04.kommt nur noch folgendes EMM:
82703841XXXXXXXX020030902E44016264E495247CF16F9FE92AEFCA404F02A91DE22F7EFEE6FCC439665465627B0D14D6DFC1ABAA43EC97DC2C08

Kann ich die risikolos schreiben?
 
Risikolos ist so eine Sache ..... :)
wenn deine Entis ablaufen bleibt es dunkel ...
also muss du das EMM schreiben, so oder so, spätestens am 15-ten,
wenn deine Karte das F0 schon drauf hat, kannst du im dem Fall "risikolos" diesen Verlängerer aber schreiben
 
F0 hab ich, ja. Dann scheib ich den mal. Danke schön
Wenn ich mich richtig reingelesen habe, ist alles mit 827038 und 827024 vorerst problemlos schreibbar? Ich möcht eigentlich nicht alle paar Wochen nerven und jedesmal nachfragen müssen. Ihr habt ja auch was anderes zu tun als zum 150.000 ten mal das zu beantworten.
Oder lauf ich trotzdem Gefahr, im dunklen zu sitzen, wen ich einfach einen von denen schreibe? Dann frag ich lieber jedes mal
 
Zurück
Oben