Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

Ja, genau so habe ich es gemcht. Habe auch schon ein anderes Image versucht. Erst habe ich es auf Openatv und jetzt auf HDF versucht.
 
Es gibt noch eine IPTV.sh Datei , die Rechte dafür müssen auf 0777 gesetzt werden. Ich meine sie liegt in etc/Enigma oder so ähnlich

Versuchs halt mal auch mit newnigma2, probieren geht über studieren
 
Habe mit der 1.87 auch kein EPG laden können. Bin jetzt zurück auf die Version epgimport_2.22.20210523. Damit gehts problemlos.
 
Hallo zusammen
Nutze seit kurzem iptv auf der Dreambox 900 mit einem Skript.
Empfiehlt ihr ein iptv Plugin oder lieber mit Skript
Z.b.
 

Anhänge

  • 432C7F0D-E0F3-46DA-8E00-14FF05CDC92D.png
    432C7F0D-E0F3-46DA-8E00-14FF05CDC92D.png
    448 KB · Aufrufe: 106
ich kann den epg importer auch nicht auf der dreambox one installieren. bei der "mod" version kommt die meldung "no package named "enigma-plugin-extensions"... bei der anderen .deb datei sagt er phyton izma backports fehlen. Kann mir jemand helfen?
 
Jemand hier der bereit ist mir bei der Einrichtung von jedimaker und epg Importer hilft alles einzurichten? (Bin ein Neuling)
Natürlich gegen Bezahlung..
 
Was hast du für eine Box?

Könnte dir helfen wenn es keine Dreambox one ist^^ damit bekomme ich es nicht hin
 
Hallo
Versuche auf meiner Vu Uno 4K mit EPG Importer EPG anzeigen zu lassen.
Haut einfach nicht hin.
Kann es sein das die Anleitungen alle nicht mit VTI Image erstellt sind?
Das habe ich drauf funktioniert aber nicht.
Bouquets mit Jedimaker installiert .
M3uBouqet Maker schmiert die Box ab.

Daher Jedimaker genommen.
Noch jemand Probleme mit VTI Image und EPG Importer?
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

Vti gibt es nur probleme, klappt nicht. Mach openatv 6.4 drauf. Da klappt alles.

Lg
 
Ich habe Open HDF drauf, da geht es mit EPG Importer auch nicht, ich habe das mit E-Channelizer gemacht einfach die Referenz des gewünschten Senders kopiert und bei den IPTV Sender eingefügt fertig.
 
Erstmal den jedimaker installieren ,am besten dieses jedimaker Plugin herunterladen hier aus dem Board, dann per Ftp in den tmp Ordner der box schieben und per offline Installation das Ding installieren.

Dann jedimaker ausführen und deine m3u dort eintragen . Neustarten.


Danach sollte deine IPTV listen im epgimport auswählbar sein zum Download des EPG.
 
Zurück
Oben