Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Fragen zum Patchen vom NAV-5 und Verwendung von eigenen Pois & Radar

ErichG

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Nachdem mein 1. Go Basic wegen der Batterie rumgezickt hat, habe ich mir ein 2. zugelegt musste ja mit irgend einem Navi fahren.

Jetzt wollte ich mich mal über das ältere hermachen, aber nur wenn man nach dem Patchen auch eigene Pois da drauf spielen kann und eigene Radarwarner Pois irgendwie da drauf bekommt, ohne das TomTom die gleich wieder killt.

Ist das irgendwie möglich, ohne das Gerät gleich platt zu machen, ja ich weiß alles auf eigenes Risiko, nur habe ich noch nirgendwo gelesen ob und wie das mit den Pois so funktioniert. Nur um des Patchen willens ohne zusätzliche Pois, mache ich das nicht.
Habe noch das einfach zu patchende Go 730 das ich hege und pflege wegen der Pois, draufkopieren und geht.

Hat jemand da eine Info neben der Anleitung zum Patchen von NAV-5 bezüglich Pois, bzw. was brauchen die Pois damit sie funktionieren?

LG Erich
 
Zurück
Oben