1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fragen zum Backup unter Spark

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Ponyriemen, 3. Februar 2012.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu...

    habe mit meiner "alten" Spark Version ein Backup auf USB HDD erstellt, würde nun gerne aus diesem backup meine Sender/Favoritenliste (xml) wiederehrstellen.

    Ich hab KEINE Ahnung wo ich die Daten hinkopieren muss, ich finde nix, das so heisst.

    Die Dateien sind:

    - radio_fav.xml
    - tv_fav.xml
    - tv_prog.xml

    Wohin damit?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Alfredo01
    Offline

    Alfredo01 Spezialist

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einfach über die gleiche Funktion mit der diese Daten erzeugt wurden zuückspielen:

    Datenbank umwandeln -> Grün Load...


    Alfredo
     
    #2
  4. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zum Backup unter Spark

    ja, aber da kommt "error reading XML File"... deshalb will ichs ja manuell machen.
     
    #3
  5. Alfredo01
    Offline

    Alfredo01 Spezialist

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vermutlich stammen die xml Dateien wohl aus einer so viel älteren Version, dass die nicht mehr umgewandelt werden können?!

    Vielleicht lassen die sich mit einer aktuellen Version vom offiziellen Sparkeditor einlesen und neu abspeichern?

    Außerdem fehlen für das Zurückspielen auf alle Fälle die Dateien radio_prog.xml und sat.xml - ohne die geht gar nichts. In den *.fav Dateien stehen nur Verweise auf die Einträge in den *.prog Dateien - fehlen die prog und die sat Datei kann man nichts zurück spielen.


    Alfredo
     
    #4

Diese Seite empfehlen