1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Nemesis 2.3 Ferrari SIM

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von irdetocam, 13. September 2011.

  1. irdetocam
    Offline

    irdetocam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mir gestern mal das aktuelle Nemesis auf meinen IBOX gespielt.Ein schönes Image,da Ich bisher immer GP gewöhnt war komme Ich leider mit ein paar Sachen nicht klar::emoticon-0179-headb

    Wie bekomme Ich DVD's zum laufen ?- den DVD Player habe Ich installiert und
    libdvdcss2 habe Ich per TMP installiert.
    Nach Auswahl des Laufwerkes bekomme Ich aber keine Dateien angezeigt.
    Fehlt da noch etwas? Bei GP lief es immer sofort.

    Wie bekomme Ich die Picons unten links angezeigt? Picons habe Ich geladen und diese werden auch schon in der Channel Selection angezeigt.

    Das ganze abrunden würde noch ein funktionierender Youtube Player.

    Wäre Klasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    *** habe leider im falschen Bereich gepostet - bitte in den 800er Clone Bereich verschieben ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Fragen zu Nemesis 2.3 Ferrari SIM

    Hi,
    habs mal verschoben, zu DVD kann ich nichts sagen habe kein USB-Laufwerk hier, Picons bei Nemesis 800se sind Picons intregiert!!

    Zu MyTube installiere Dir das aber das alte erst deinstallieren!!

    Aber wegen Picons schaue ich mal!

    Hoffe konnte bischen zu Helfen!!:emoticon-0117-talki
     
    #2
  4. irdetocam
    Offline

    irdetocam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zu Nemesis 2.3 Ferrari SIM

    Danke,Mytube läuft nun 1 A :good:
     
    #3

Diese Seite empfehlen