Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flitzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,
ich habe mir das oben genante Navi gekauft und habe Blitzer an gestellt nur zeigt und sagt mir das Navi nix an wo liegt das Problem?

Gibt es schon eine Lösung um Primo 2.0 mit TMC zum laufen zu bringen?

Mfg

Moin,

lebt hier auch noch jemand?? 69 Aufrufe und keiner schreibt was!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Hallo,sieh mal im Ordner Content/speedcam nach ob da Dateien drin sind.
 
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Hi,

dort ist nur eine SpeedcamUpdates.spud datei drin.

Mfg
 
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Hi,

thx bleibt mein TMC damit erhalten? was kann man noch drauf machen ohne das mir mein TMC flöten geht ode gibt es jetzt schon eine funktionstüchtige primo2.0 soft ohne das das TMC abschaltet?

kann man auch pois und so aktualiesieren ohne das TMC wegfällt?
Mfg
 
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Die Änderung der speedcam sollte nicht zum Verlust des TMC führen.Da Du noch die Orginalsoft drauf hast wird eine Erneuerung der Pois und Karten nicht funktionieren.Meines Wissens gibt es bisher keine Primo2.0 für das GTX 62 §D mit funktionierenden TMC.
 
Hi,

schade habe auch schon viel probiert die Avanteq in die 2.0 mit reinzu tun aber auch ohne erfolg naja vieleicht gehts ja bald.
Mit der Speedtxt klappts morgen erfahre ich dann ob auch noch das TMC läuft.

Mfg


Hallo,

ich habe da mal wieder ein Problem!
wenn ich innerorts wie zb Bremen oder Hamburg fahre berechnet das Navi immer neue Routen weil der GPS Punkt nicht dort ist wo ich grade fahre. Was kann ich da machen das das GPS dort ist wo ich auch fahre und nicht in einer Nebenstrasse?

Mfg



Moin,

geht auf meinem Navi auch NAVIGON MN 8 würde es gerne mal testen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Hi flitzy,
bei deiner Auflösung läuft Navigon 8 nicht du kannst die 7.7.5 Version aus dem China Bereich testen

MfG
 
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Hi,

habe das aus dem china versucht nur startet es nicht auf meinem navi kann zwar auf Navi klicken aber es startet nichts. Auf der SD karte habe ich im Root den Ordner Navigon und dort habe ich sämtliches drin.

Was könnte ich noch versuchen?

Mfg
 
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Hi,

denn ordner ja die exe jetzt auch geht trotzdem nicht muss ich die PM vom Navigon auch ändern?

Mfg
 
AW: Fragen zu Navgear gtx 62 3D

Die neu erstellte SD muss von der Struktur genau so aussehen wie die Orginal-Sd.Nur das Du jetzt die Navigonsoft eingebaut hast.Was meinst Du mit PM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben