Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Fragen zu Medion E 3240

Erna

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo, als Neuling habe ich folgende Fragen.
Gibt es ein Startmenüe , so das ich meine alte originale Version (Gobal 5) lassen kann und über ein menüe zB Gobal 5.5 oder 6 nutzen kann?
Am besten als Bündle ?
Was ist für das kleine zu empfehlen?
Gruß
 
AW: Fragen zu Medion E 3240

Hallo Erna,

in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ´s. Dort werden viele Fragen beantwortet. Mehrere GoPal Versionen auf 1 Medion Gerät kann man soviel ich weiß nicht verwenden, wozu auch. Entweder verwendet man GP5 oder GP6. Startmenüs findest du auch hier bei uns -->KLICK

Du kannst andere Navisoft über die SD Karte laufen lassen, aber nicht GoPal, da die Installdateien direkt in das Navi (int. Speicher) geschrieben werden.
 
Zurück
Oben