Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu BPanther

GreatJo

Hacker
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Reaktionspunkte
129
Punkte
103
Hallo

Meine Kathi scheint besonders empfindlich zu sein, stürzt seit jeher besonders viel ab.
Deshalb suche ich ein stabiles Image. Habe gehört, Neutrino läuft sehr stabil.
Könnt ihr das bestätigen?
Möchte zudem das Image OHNE Stick laufen lassen, um den Stick als Fehlerquelle
ausschließen zu können. Geht das ohne weiteres?

Gruß
GreatJo
 
Stand vor dem gleichen Problem bei den Kathis 910 von meinen Clients!
Bin dann auch auf BlackPanther Image umgestiegen und muss sagen, echt super Image!!! Läuft schnell und sehr stable und das auch ohne Swapstick. Plugins oder Picons passen dann zwar nicht mehr auf die Box, aber wenn du das nicht brauchst läufts auch ohne Swapstick.
 
AW: Fragen zu BPanther

Na dann werde ich mein empfindliches "Kathienchen" mal damit füttern.
Nein, Plugins und Picons brauche ich nicht. Bin mittlerweile nur froh, wenn
sie einfach nur rennt. Nichts weiter...

Danke
GreatJo
 
AW: Fragen zu BPanther

Nachtrag: Nach einer ganzen Absturzserie hatte meine Kathi jetzt ganz die Grätsche gemacht.
Ein kurzer Blick ins Innere verriet dann die üblichen Verdächtigen: Die Kondensatoren des Netzteils.
Nachdem ich die meisten neu eingelötet habe, läuft das Teil jetzt wieder echt gut.
Das Image - Enigma2 - habe ich jetzt erst mal gelassen. Mal sehen ob sie jetzt mit
wieder "sauberen" Strom stabil läuft.

Gruß
GreatJo
 
AW: Fragen zu BPanther

von BPanther das STM22 mit BA6.1 auf USB-Stick

...einfach
sicher
stabil

oder auf gut Deutsch: First Class
 
Zurück
Oben