1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

Dieses Thema im Forum "N97" wurde erstellt von chilleroase, 22. Oktober 2009.

  1. chilleroase
    Offline

    chilleroase Hacker

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier kommen fragen und probleme rein so kann man vermeiden das die jeweiligen threads mit games progs etc vermüllen
    fragen und probleme können so von anderen nochmal gelesen und geholfen werden wenn sie das gleiche prob haben ansonsten neu stellen
    mfg chilly
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chilleroase
    Offline

    chilleroase Hacker

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    da ist dann schon die erste kein problem einfach ne frage und zwar weiß einer wann jetzt das update kommen soll also das große habe keine lust zu warten ansonsten hol ich mir bald maemo ich weiß wieso nicht wie das weitergehn soll wenn nokia nur noch maemo macht lassen die ja auch sybian fallen oder was denkt ihr
     
    #2
  4. thefinish
    Offline

    thefinish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    hallo
    weiß nicht ob das hier reingehört
    habe mir SPB TV (OnlineTV für Symbian S60v3 und S60v5)

    insterliert und aktiviert

    aber wenn ich was sehen möchte baut es wohl auf
    dann die meldung
    öffnen des kanals nicht möglich
    warum,kann sonst aber bedienen fernsehprogramm
    kanäle anwälen
     
    #3
  5. thefinish
    Offline

    thefinish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    ist das n97
    internet flat vorhanden
     
    #4
  6. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    Hallo,

    Du benötigst für SPB TV (OnlineTV für Symbian S60v3 und S60v5) eine Internet Verbindung von mind. UMTS. Die Internet Flat ist nicht von deinem Handy abhängig sondern von deinem Internet Tarif. Am besten funktioniert SPB TV mittels W-Lan. Hab ich auch drauf auf meinem N97 und funktioniert einwandfrei...
     
    #5
    thefinish gefällt das.
  7. thefinish
    Offline

    thefinish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    eine umstellung reicht im n97 nicht aus
    hatte es auf dual
    dan habe ich es auf umts gestellt
     
    #6
  8. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    Hallo,

    Die Umstellung alleine reicht natürlich nicht aus, du brauchst schon auch den entsprechenden Empfang. Es hilft dir nichts, wenn du auf umts umstellst aber nur Edge empfängst...
     
    #7
  9. Mirza10
    Offline

    Mirza10 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

    Zuerst mal...Symbian wird neu gestaltet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Symbian ist noch lange nicht ausgestorben!

    Eine Frage habe ich: Ich habe ein i8910 HD. Ich möchte mir "Schlag den Raab" installieren, aber wenn ich es installiert habe und das Spiel danach starten möchte, öffnet es sich zwar, bleibt aber bei dem "Gameloft" hängen...
     
    #8

Diese Seite empfehlen