Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen über fragen..

MetalDeep

Newbie
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin, ich fasse mich mal Kurz und bevor ich es irgentwo hinposte mach ichs hier

Hab nen Großen Plasma TV und möche Sky oder Kabel Deutschland sehen:emoticon-0111-blush
Technisches Verständnis ist vorhanden

Mein TV hat einen CI+ Eingang
Receiver oder ähnliches ist nicht vorhanden

Was beöntige ich, oder in welcher Rubrik muss ich hier schauen ?

Danke im Vorraus
 
AW: Fragen über fragen..

Erst mal
Hallo und herzlich willkommen im Board .
Für den Anschluß eines Kabels haben wir hier keinen entsprechenden Bereich. Da der jeweilige Kabelanbieter den Anschluß ja herstellt und man nur von der Dose zum TV mit DVB-C Tuner das Kabel legen muß, oder wenn der TV keinen Tuner hat den Receiver des Kabelanbieters nutzen kann. Für Sky wird der Receiver von Sky gestellt.
Will man nicht auf die Receiver von Sky oder vom Kabelanbieter zurückgreifen , so haben wir hier die Receiver -Kaufberatung
Receiver Kaufberatung

mfg psychotie


.
 
AW: Fragen über fragen..

Am TV wenn ich sendersuchlauf mache wir mir das Sky angebot schon gezeigt, der TV ein DVB-C empfänger eingebaut. also bräuchte ich doch nur solch eine Karte [h=1]Diabolo WiFi Cam ? und dann halt die entsprechende software ?[/h]
 
Zurück
Oben