1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Kamera 5303

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von Campi35, 18. Juli 2010.

  1. Campi35
    Offline

    Campi35 Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo..ich hae das Nokia 6303 und irgendwie das Gefühl dass was mit der Kamera nicht stimmt...allerdings hat mein Kollege auch nen Nokia mit einer 2 MP Cam und da isses auch so ...vieleicht haben aber beide Geräte nen Macken?

    also das Problem ist sobald ich in einem relativ dunklen Raum stehe oder die hand vor die Cam halte so querstreifen auch im Vorschaubild zu sehen sind ( blau und rot )

    iss das normal wenns dunkel ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guybrush02
    Offline

    Guybrush02 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur Kamera 5303

    Ein beispielbild wär nich schlecht, denn die Steifen kann ich mir so nicht richtig vorstellen.

    Kann aber sein das, dass durchaus normal ist. Handykameras sind sowieso maximal für Schnappschüsse geeignet. Jaja ich bin Spiegelreflex verwöhnt ;)

    Mein N97 schießt auch nur extrem schlechte Nachtbilder mit reichlich Farbfehlern und schlechtem Weisabgleich. Am Tag gehts einigermaßen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen