1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Firmwareänderung

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Ed Kotlett, 19. Januar 2010.

  1. Ed Kotlett
    Offline

    Ed Kotlett Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

    Da ich ja ein Frischling bin im Bereich AZ-Box (Elite ist mein Eigen), muss ich doch mal fragen, bevor ich mir mehr Arbeit mache als nötig.

    Habe auf Daily Snapshot gesehen, dass da teilweise an einem Tag mehrere Firmware angeboten werden. Wenn ich jetzt einfach mal welche testen möchte, ruinier ich mir da meine fertig eingerichtete Box wieder? Ich meine das im Bezug auf Senderliste (gut, die hab ich abgespeichert), MultiCAS, Plugins....

    Also meine Sorge wäre, nach dem Update der FW auch alles andere einrichten zu müssen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    Gruß von einem zufriedenen AZ-Box-Nutzer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Speedy123
    Offline

    Speedy123 Freak

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Firmwareänderung

    Nur wenn du das DOM formatierst, mußt du alles neu einrichten...

    Wenn du einfach auf Update gehst, dann nicht
     
    #2
    Ed Kotlett gefällt das.

Diese Seite empfehlen