1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von immerzu, 23. April 2010.

  1. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    ich hab ne DM800 mit Gemini 4.7.
    Darauf das plugin installiert. Soweit so gut. Wenn ich ein Film (*.ts oder mkv etc. in 1080p) von Festplatte abspiele zeigt der TV immer 1080i an.
    TV kann aber 1080p (sony ex500). Hab beim plugin auch 1080_24p --> 1080_24p eingestellt. Aber irgendwie stellt der das nicht um?
    In den AV-Einstellungen von Gemini hab ich 1080i eingestellt. Aber auch wenn ich dort 720i oder 526i einstell, zeigt der TV immer 1080i an?


    help please.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drd21
    Offline

    drd21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

    Weil die Aufnahme in 1080i ist und daher auch nicht mehr ausgegeben werden kann.

    1080p hast du derzeit nur bei BR
     
    #2
  4. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zur Auflösung [autoresolution plugin]

    Nein keine Aufnahmen von der DM800. Ich meine SK von BR in 1080p.
     
    #3

Diese Seite empfehlen