1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zum zappen beim openpli image

Dieses Thema im Forum "Xtrend Allgemein" wurde erstellt von rofltracktor, 29. August 2013.

  1. rofltracktor
    Offline

    rofltracktor Newbie

    Registriert:
    27. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin schon länger hier im forum unterwegs und wollte jetzt auch mal was fragen nachdem ich überall nach ner lösung gesucht habe.

    Ich habe den Xtrend Et5000 mit OpenPLI Image und meine Frage ist, ob es möglich ist durch die senderliste durchzuzappen ohne dass die senderliste beim "OK" drücken geschlossen wird?

    Also als Beispiel:
    Ich gucke gerade ARD.
    Dann drücke ich "nach oben Taste".
    Die Senderliste öffnet sich.
    Dann gehe ich auf ZDF und drücke OK.
    Jetzt schaltet der Receiver auf ZDF um und die Senderliste wird sofort geschlossen.
    Aber ich möchte, dass die Senderliste offen bleibt und ich erstmal im kleinen vorschaufenster gucken kann ob mir die Sendung gefällt die gerade läuft.

    Vielleicht weiß auch jemand, ob es bei einem anderen Image möglich ist.
    Ich habe schon bei google gesucht aber finde garnix dazu.

    Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Frage zum zappen beim openpli image

    Hallo,
    installier den CoolTVGuide, da kannst du im Menü (CTVG öffnen und Menü-Taste drücken) unter grün(Cool) z.B. Ok Taste auf Zap und Lang OK auf Zap + Exit legen.
    Auch das EPG finde ich besser wie den Standard.
    In diesem Paket ist er mit enthalten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. rofltracktor
    Offline

    rofltracktor Newbie

    Registriert:
    27. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum zappen beim openpli image

    Danke für die Antwort.

    CoolTVGuide habe ich auch schon ausprobiert. Funktioniert auch aber gefällt mir leider nicht so zum zappen.

    Habe jetzt eine möglichkeit gefunden.
    Beim OpenATV Image kann man die Kanalliste so einstellen, dass sie sich nicht sofort schließt.
    Folgendermaßen:
    Kanalliste öffnen -> Taste "Menü" drücken -> Eintrag: Vorschaumodus aktivieren auf "An".
     
    #3
    Mäx2.5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen