1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zum streamen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Rohrby, 19. Januar 2014.

  1. Rohrby
    Offline

    Rohrby Elite Lord

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    2.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Ich bin viel auf Montage und nehme da meine Dream 800 immer mit das ich vor Ort aufgenommene Filme anschauen kann. Ich spiele mir auch immer Filme vom Läppi auf die Platte der Dream.
    Wenn ich zu Hause bin schließe ich die Box in meinem Arbeitszimmer an.
    wi kann ich denn jetzt am einfachsten und besten vom Fernseher in der Stube auf die Dream zugreifen um Filme von der Dream HDD auf den Fernseher zu streamen.
    Beide Geräte sind im Netzwerk. Bei dem Fernseher handelt es sich um einen Panasonic TL-P42 usw.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zum streamen

    Schließe die Box an deinen Tv an und streame von/zur Box ins/von "Arbeitszimmer" ! (PC ?)
     
    #2

Diese Seite empfehlen