1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum streamen von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von alexanderdap, 2. Juni 2010.

  1. alexanderdap
    Offline

    alexanderdap Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute!

    Habe nun das Gemini 5.0 im Flash meines Clones.

    Hatte bisher eine 7000er Box und eine 600er.
    Bei diesen Beiden Boxen konnte ich immer die aufgenommenen Filme von der gemounteten Box leicht aufrufen.

    Nun bei der 800er wenn ich auf die Video Taste der Fernbedienung drücke kann ich auch den anderen Speicherort (Festplatte der 600er) angeben.
    Nur sind dort keine Filme gelistet.

    Über das BP und den Dateimanager geht es schon sie aufzulisten.
    Jedoch immer mit den nicht auswählbaren Unterdateien der Aufnahmen.

    Wie kann ich einfach meine Filme sehen?

    Danke

    Alex
     
    #1

Diese Seite empfehlen