1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Skymaster DX 23 Slimline

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von xunilo, 22. Dezember 2007.

  1. xunilo
    Offline

    xunilo Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...
    nachdem ich einige Foren durchstöbert habe, bin ich etwas fruststriert..hmmm... alsooo...

    Ich benutze den Skymaster DX 23, dummerweise hat er nicht die 0194-Endung, sondern 604... meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Receiver aufzumotzen?

    Vielleicht auch einen Kauftipp für kleines Geld, falls mit dem Teil nichts anzufangen ist?

    Lieben Dank
    xunilo
     
    #1

Diese Seite empfehlen