Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 frage zum psn online und so.

kajokani

Newbie
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey jungs ich hab ne frage und zwar. Ich habe die cfw rogero 4.55 drauf funkitonert echt mit jedem spiel durch den multiman. so ich habe bis vor gut drei wochen online spielen können mich sprich um psn anmelden können und alles gut. nun sind wir umgezogen und ich wollte gestern mal wieder online daddeln. leider sagt mir die ps3 wenn ich mich anmelden will im psn es ist eine software aktualiersierug vorhanden ich muss aktualiseiren. . kann ich es machen da es nur für den psn ist? oder ist es komplett für die ps3`? wie kann ich das ausschalten oder umgehen`? habe nicht weiter gemacht ausser den neuen multiman installiert. seitdem habe ich auch probleme mit der ftp verbindung. bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben