Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Max einloggen

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hey,
ich habe in meinem Webinterface, das Erste Mal eine 2 hinter einem Benutzernamen stehen!
Bedeutet dies, dass er sich mit den Daten von 2 Receivern einloggt bei mir?

Wenn ja kann ich das verhindern?
Habe da eine Funktion Unique gesehen, allerdings verstehe ich die 4 Auswahlmöglichkeiten nicht.

Gruß
Tale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum Max einloggen

Klick mal in der user auf die schrift uniq, dann bekommst du im klartext, was die auswahlmöglichkeiten bedeuten. Von CS habe ich keine ahnung, aber wer es macht sollte auch wissen wie er es macht,aber auch vor allendingen mit wem er es macht.

Gruß

Pnaler
 
AW: Frage zum Max einloggen

Danke für diese sinnige Antwort.
Vielleicht liest du die Fragestellung noch mal, oder sparst dir einfach eine Antwort
 
AW: Frage zum Max einloggen

@Talemantros

das werde ich das nächstemal machen, wenn ich deinen Namen hier lese. Das was @d2z dir geschrieben hat, bekommst du,wenn du auf die schrift in der oscam.user drückst. Was an dem inhalt nicht zu verstehen ist und meine antwort sinnig sein soll, das verstehe ich wiederrum nicht. Aber egal, viel Spass noch.
 
Zurück
Oben