1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zum Kartenupdate Nüvi 250W

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Sp3ct0r, 31. Oktober 2011.

  1. Sp3ct0r
    Offline

    Sp3ct0r Hacker

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo liebe Gemeinde, :)
    ich habe von einem Arbeitkollegen vor ein paar Tagen ein älteres Nüvi 250W bekommen das ich mir mal ansehen soll...
    Eigentlich bin ich ja Fit was das Thema Navis angeht, aber mit Garmin hatte ich bis dato noch nichts am Hut.

    Hab mich hier schon reichlich eingelesen, stehe aber immer noch auf dem Schlauch. Die SuFu hat mir zwar weitergeholfen, aber die Links in den Threads funktionieren fast alle nicht mehr wegen der Forumumstellung.

    Würde sich jemand erkenntlich zeigen und mir sagen was ich laden muss um auf das Gerät die Aktuellen Europa Karten incl. Türkei zu bekommen?
    Im Gerät selbst ist keine SD-Karte, daher sollte es im internen Speicher funktionieren.

    Danke Euch im voraus
    Sp3ct0r
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum Kartenupdate Nüvi 250W

    Hallo, im internen Speicher des Nüvis wirst Du die komplette Europakarte nicht unterbringen können (Karte ist über 2GB groß).
    Also solltest Du schon die Karte auf eine SD kopieren.Dabei mußt Du beachten das ältere Nüvis Karten größer als 2 GB nicht darstellen können.Also ein Image kleiner als 2GB verwenden.
    Hier mal eine Einführung zu Garmin(von p!xeldealer):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen