1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Bild Format

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von seppel11, 25. Januar 2011.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leuts

    So nun nach fünf Dreamboxen im Haus hab ich mir jetzt eine solo geleistet.

    Die box ist super und für den preis echt weltklasse.

    Nun eine frage zum Bild, ich habe das problem das z.b. bei vox HD das bild immer in 4:3 angezeigt wird, ich habe schon alles mögliche in den AV eistellungen ausprobiert aber ohne erfolg.

    Das komische ist das wenn Werbung kommt das bild dann stimmt, kommt die sendung dann wieder geht es wieder automatisch auf 4:3.

    Das ganze passiert meistens nur beim HD+ Paket.

    Weis da jemand vieleicht rat ?

    Ansonsten ist die box absolut zu empfehlen :dance3::dance3::dance3:

    grüssle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Frage zum Bild Format

    Hallo seppel11,

    Bei manchen HD+ Sender ist es leider normal, dass die in 4:3 angezeigt werden :(

    Auch das rechts und links schwarzen balken angezeigt werden, ist leider ganz normal.

    Das liegt aber nicht an deiner VU+ Solo. Bei jedem HD Receiver werden manche HD+ Sender mit einem schwarzen balken rechts und links angezeigt (4:3) :(
     
    #2
    seppel11 gefällt das.
  4. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Frage zum Bild Format



    danke für die antwort
    trotzdem ist es ein toller reciever aber ich muss sagen das prob hab ich mit der 500 HD nicht.

    Ist aber nicht weiter schlimm.

    grüssle
     
    #3

Diese Seite empfehlen