1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ZX2100 patchen

Dieses Thema im Forum "DX64-DR600-ZX900-ZX1100-DX1600-ZX2100-DX2200" wurde erstellt von Holyfield, 23. März 2008.

  1. Holyfield
    Offline

    Holyfield Newbie

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt, aber ich komme einfach nicht weiter.:wacko:

    Hab mir schon alles mögliche auf dem Desktop gezogen was ich brauche. Garantiert!
    Laut Anleitung mache ich als erstes den FTLink auf. Aber hier fängt das erste Problem schon an. Der Receiver wird nicht erkannt.
    Desweiteren weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht wie ich dann fortfahren müßte. Bin wahrscheinlich zu blöd dazu.....verzeiht.
    Könnte mir vielleicht jemand forthelfen mit ner Anleitung für Unbegabte?

    Gruß Holyfield
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu ZX2100 patchen

    Hi,
    Com Port überprüfen,
    richtiges Kabel benutzen,
    machst du es vielleicht mit nem Adapter????

    und wenn de mal ein paar mehr Infos gibts,kann es nicht schaden.


    wenn nicht ,benutze aber bitte die SW

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    :9:
     
    #2
  4. Holyfield
    Offline

    Holyfield Newbie

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu ZX2100 patchen

    hallo,
    erstmal vielen Dank für eine Antwort.

    Benutze ein nullmodemkabel. Das auch funktioniert. Ich habe nämlich einen gepatchten Comag sl 35 und habe dort immer den Key übertragen. Aber hab das alles gemacht bekommen. Brauchte dann nur noch bedienen.
    Mein "alter" Receiver ist dieser ZX2100. Den ich gerne selber patchen möchte. Aber ich scheitere kläglich. Habe mir alles runtergeladen was man brauchen muß aber komme trotzdem nicht weiter:42:.
    Du sagst com port kontrollieren.......wie macht man das?????

    Gruß Holyfield
     
    #3

Diese Seite empfehlen