1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu SOft mit SKY

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von silversurferrt, 9. August 2011.

  1. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen
    Hab noch eine Frage - der Piccollo funzt ja mit der KunibertSoft für Sky - wie aber ist das wenn ich danach eine andere Soft drauf habe z.b die Lemontree - geht das dann auch oder muss ich dann die orginale ILTV Soft wieder aufspielen !????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu SOft mit SKY

    Hallo Martin,
    das geht auch mit diesen Versionen, die ersetzten die ILTV

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. silversurferrt
    Offline

    silversurferrt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu SOft mit SKY

    Hallo extra,vielen Dank für Deine Hilfe !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen