Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky im Modul

HeartofIreland

Ist oft hier
hallo,
Nach dem Paarung nutzte ich Sky im Modul. Lief auch perfekt. Mein Abo lief am 31.12. aus. Laut Karte ist dies bis März 2018 aktiviert.
Ab wann werden die Sendere dunkel?

@fannthek

Andersrum wird wahrscheinlich ein Schuh draus ;)
Geblockt, und deshalb keine Verlängerung bekommen. Im ACL braucht nicht geblockt zu werden.

Es sei denn, Sky hätte was geändert.....

@fynnthek
Dann hast Du natürlich recht. Das hab ich nicht gelesen.
In dem Fall entweder blocken vergessen, oder letzte Berechtigung abgelaufen.

(Man sollte auch mal 3 Beiträge weiter vorn lesen, Asche auf mein Haupt)

Jungs!
Es ist wieder hell - im ACL ...... aber ich bin jetzt verwirrt

Muss ich die im ACL blocken oder nicht ? Bin mir da nicht mehr sicher !

Hab ich das Thema im falschen Forum eröffnet? Sorry!

Du hast doch von @webman2 in Posting 10 einen Link bekommen, warum rufst du den denn nicht mal auf? :confused: unter dem Link findest du dann diesen Thread, da kannst du alles zu dem ACL Rev2.2 mit o4all 2.40 und zugeordneter Karte nachlesen

Zurück
Oben