1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu Picons einen img

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von faxe2110, 16. November 2013.

  1. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Hallo,

    ich versuche irgendwie Picons in dieses Img einzubinden. Leider nur mit Teilerfolg.
    Es dreht sich um dieses Img

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn ich versuche über NN2 Services gehe und versuche mit dem PiconLoader die Picons zu Laden passiert nichts. Kein Download.

    Nehme ich die Picons aus der online Bibliothek von NN2 dann bekomme ich sie installiert, nur glaube ich das die zu klein sind für das Img.

    USB/HDD Einstellungen habe ich gemacht so das alles auf die HDD gespeichert wird.

    Würde mich über Info freuen


    faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Picons einen img

    Nimm z.B. Irfanview, lade alle und passe sie auf die gewünschte Größe an.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    AW: Frage zu Picons einen img

    Uffff ok danke mal schauen ob ich das hinbekomme

    danke
     
    #3
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Picons einen img

    Dafür brauchst du XPicons.



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Karl-Hein und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen