1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu MF4 S

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Michele.G, 11. August 2010.

  1. Michele.G
    Offline

    Michele.G Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe hier grad ein bisschen über das T-Rex Modul mit dem MF4 S gelesen. Ich kenne mich mit dem "hellmachen" absolut nicht aus. Hier in der Liste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht was von Technisat DigitMF4-S (0001/4680). Kann mir jemand sagen was das in der Klammer bedeutet? Ich frag mich ob das mit meinem Modell auf klappen würde. Ist da ne Installationsanleitung dabei? Muß ich dann den Receiver nur an den PC anschließen und dann installieren oder mir noch so ne Karte zum an der Seite reinstecken besorgen? Ich hab echt keine Ahnung, sorry.
    Würde mich über ein paar Tipps RIESIG freuen!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Michele.G
    Offline

    Michele.G Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu MF4 S

    kann mir echt niemand n paar Tipps geben??? :emoticon-0106-cryin
     
    #2
  4. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: Frage zu MF4 S

    Sorry, ich hab da nicht wirklich Ahnung von. Ich weiß nur, das die Nummer in der Klammer die Technisat interne Bezeichnung ist.
    Versuch es doch mal hier,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    MfG.
     
    #3

Diese Seite empfehlen