1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Frage zu Igo 8

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von woschdi, 25. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woschdi
    Offline

    woschdi Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Name ist Tobi und ich hätte ein paar Fragen zu Igo8 auf die ich im Forum leider noch keine Antworten gefunden habe. Ich hoffe sehr, dass mir hier ein erfahrener Igo Nutzer helfen kann.

    Igo8 war die Software, die bei meinem Chinaböller mit CE 5.0 und 64 MB Ram 800x480 dabei war. Allerdings sagte mir die Stimme immer erst direkt an einer Abzweigung, dass ich abbiegen musste und somit war ich eigentlich schon vorbei. An welcher Einstellung kann denn sowas liegen bzw. ist so ein Problem bekannt?
    Seltsam ist, dass der Mobile Navigator von einwandfrei funktioniert??
    Auch wundere ich mich, dass in der System Datei von Igo im Save Ordner Port=0 und Baud 57600 steht, wo mein Navi doch eigentlich Port 2 und Baudrate 9600 hat?? Aber da die Soft mitgeliefert wurde müssten die Einstellungen doch passen? Oder ist das am Ende was ganz anderes??

    Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Igo Primo und Igo8?

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nachzusehen, welches Kartenmaterial und welche Version von Igo 8 installiert sind??


    Fragen über Fragen... hoffentlich kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus von einem blutigen Anfänger


    Grüße Tobi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hififan2008
    Offline

    Hififan2008 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig
    AW: Frage zu Igo 8

    Hy Tobi,

    es gibt ne möglichkeit zu sehen was du für ne version drauf hast und zwar volgender weg im menü-->Einstellung-->INFO dort siehst du deine version und kannst auch schauen was du für karten drauf hast.

    Und die unterschiede von Igo8 und Primo kannst du sehen wenn du ein wenig in den beiträgen liest.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen