1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zu harman kardon avr 360 oder BDS 570 system ? unterschied

Dieses Thema im Forum "Surround/Stereo Soundbar -AV Receiver" wurde erstellt von Stefan27, 23. Juli 2012.

  1. Stefan27
    Offline

    Stefan27 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten tag ich habe eine Frage ich besitze ein Harman Kardon AVR 360 und die boxen von harman kardon 5.1 HKTS 9 glaube ich .

    habe das teil immer an . wenn ich fern schaue und ps3 spiele oder bluray schaue .

    was ist der unterschied zwischen dem BDS systemen ??

    habe mir überlegt ob ich meinen verkaufe und mir nur so ein BDS system kaufen soll .

    jedoch möchte ich gerne wissen was der unterschied ist .

    könnt ihr mir die sagen ? lohnt sich das oder ist verstärker besser ?? danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Frage zu harman kardon avr 360 oder BDS 570 system ? unterschied

    Ich hab mal Deinen anderen Thread gelöscht. Hast Dich glaub im Titel verschrieben?

    Der AVR 360 ist doch ein gutes Gerät. Warum willst Du den gegen so ein MischMasch mit BluRay Player eintauschen? Zumal der BDS "nur" 5.1 beherrscht?
    Von den Leistungsdaten und den Soundmodi sind die beiden in etwa gleich. Der BDS hat den kleinen Vorteil, dass er einen Netzwerkanschluss hat, aber sonst kann der eigentlich nix mehr. Ich würde den AVR 360 behalten und als BluRay Player hast doch eh die PS3. Warum da nun groß was ändern? Oder bist Du mit dem Klang unzufrieden?
     
    #2

Diese Seite empfehlen