Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu harman kardon avr 360 oder BDS 570 system ? unterschied

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Guten tag ich habe eine Frage ich besitze ein Harman Kardon AVR 360 und die boxen von harman kardon 5.1 HKTS 9 glaube ich .

habe das teil immer an . wenn ich fern schaue und ps3 spiele oder bluray schaue .

was ist der unterschied zwischen dem BDS systemen ??

habe mir überlegt ob ich meinen verkaufe und mir nur so ein BDS system kaufen soll .

jedoch möchte ich gerne wissen was der unterschied ist .

könnt ihr mir die sagen ? lohnt sich das oder ist verstärker besser ?? danke
 
AW: Frage zu harman kardon avr 360 oder BDS 570 system ? unterschied

Ich hab mal Deinen anderen Thread gelöscht. Hast Dich glaub im Titel verschrieben?

Der AVR 360 ist doch ein gutes Gerät. Warum willst Du den gegen so ein MischMasch mit BluRay Player eintauschen? Zumal der BDS "nur" 5.1 beherrscht?
Von den Leistungsdaten und den Soundmodi sind die beiden in etwa gleich. Der BDS hat den kleinen Vorteil, dass er einen Netzwerkanschluss hat, aber sonst kann der eigentlich nix mehr. Ich würde den AVR 360 behalten und als BluRay Player hast doch eh die PS3. Warum da nun groß was ändern? Oder bist Du mit dem Klang unzufrieden?
 
Zurück
Oben