1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von danlong4, 28. Februar 2009.

  1. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hallo melde mich wieder mal bei euch da man hier ja auch die nüzlichsten Infos erhaltet!!!

    Also frage habe nun so ein Teil von einem Freund geschenkt bekommen er hat allerdings eine easyrider version draufinstalliert......

    Jetzt ist aber ein Problem sobald ich den Reciever anschließe und ich gewisse Kanäle reinhaue wie Pro Sieben od Nick für die Kinder schaltet der Reciever mir auf ORF1 um auf unsere Anlagen siginal in der Wohnung!!!!!!:OO

    Denke es handelt sich hier nur um ein Softwareproblem.........

    nun würde ich gerne wissen welche Version dieser Firmware die wir hier haben soll ich denn eurer meinung nach raufhauen welche ist die bessere?????

    Danke im Voraus, Dank erhaltet ihr gleich nach wichtigen Post und antworten

    euer killer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    also wenn du kein cf von ng hast hilft dir nur die 3.16-8 ansonsten die 4.02.zufinden sind alle in der db.die FTA sprich offenen kanäle würden auch mit der 4.02 funzen wenn man kein cf hat.
     
    #2
    danlong4 gefällt das.
  4. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    nja ist ne cf version was mein kollege draufspielte

    ihr nennt diese ja easyrider.....

    so easyrider ist drauf was meinst du dazu welche version jetzt geeignet wäre

    danke an kay
     
    #3
  5. Ralli 1
    Offline

    Ralli 1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungstechniker
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Hallo Killer4
    Easy Rider ist die Soft(Firm)ware.Ich glaube das Dein Problem woanders liegt.Erläutere mal was und wie bei Dir was angeschlossen ist.
    Was hat es mit einem Signal in der Wohnung auf sich?Hast Du vielleicht mehrere Sachen angeschlossen. Springt die Galaxis automatisch auf ORF um oder nur das TV,weil da nochwas angeschlossen ist.
    Easy Rider 3.53 und 4.02 sind die aktuellsten wenn man ein CF-Bundle besitzt.
    Die 3.16_8 ist die Version wenn man kein CF-Bundle besitzt.Welche jetzt bei Dir drauf ist kannst Du im bootlog sehen.
     
    #4
    danlong4 gefällt das.
  6. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Na ja schau mal ich besitze nun den alten galaxis der arbeitet soweit normal ich schalte normal durch die kanäle durch!!!!

    Wenn ich nun auf bestimmte Kanäle umschalte wie Nick od. Prosieben dann schaltet mir der Reciever automatisch auf tv (ORF SIgnal) denn ich über kabelanschlüssel der Wohnung erhalte!!!!!!

    Wie oben erwähnt habe auf meinem Bootlogo den Easyrider drauf!!!
     
    #5
  7. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Easyrider 3.49 ist momentan laut bootlogo oben!!!!
    Ich möchte nun gerne die aktuellste Version draufspielen bitte um anleitung danke voraus
     
    #6
  8. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Wenn du kein Bundle (CF+Adapter) von ng-box hast, würde ich die ER 3.16_8 + keyfile nehmen, damit hast du die Österreicher auch hell.

    Zum flashen kannst du den Portlistener nehmen. Findest du in der DB. Da ist auch ne FAQ dabei.

    Bevor du die Soft aufspielst, ein erase machen.

    osiris1
     
    #7
    danlong4 gefällt das.
  9. Ralli 1
    Offline

    Ralli 1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungstechniker
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    @Killer4
    Meiner Meinung nach liegt Dein Problem nicht an der Firmware.
    Würde mal die Scartverbindungen und Einstellungen überprüfen.
    Vielleicht mal an einer anderen Buchse testen.
    Da im Moment eh nur FTA und die Öster. hell sind und Du diese ja über Deinen Kabelanschluss beziehst,würde ich Deine Firmware noch so belassen,bis es mal wieder was zum testen gibt.
    Fals Du aber doch was neues Probieren willst,mein Tip,Sorglospaket(All in one)und dann erst mal viel lesen.
     
    #8
    danlong4 gefällt das.
  10. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Ist gut ich werde dann alles in Ruhe lassen und was anderes probieren aber bis jetzt ging es nicht gut mal schauen DAnke an alle!!!!

    lg Killer
     
    #9
  11. Ralli 1
    Offline

    Ralli 1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungstechniker
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Wenn es nicht klappt,dann melde Dich nochmal.Dann bügeln wir Dir mit vereinten Kräften die ER 3.16_8 drauf.
     
    #10
    danlong4 gefällt das.
  12. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    Danke für all eure Hilfe ich habe es schon gebügelt es lag an der soft komisch aber war!

    nun funzt es prima hahahahahahahhaha....................................................

    streberboy
     
    #11
  13. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zu Galaxis Easy Beta S CI Betacrypt

    das ist ja prima nur das orf seit heute dunkel ist.schade aber vielleicht kommt da ja bald wieder was.

    warten wir es mal ab.
     
    #12

Diese Seite empfehlen