1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von annefranz, 26. Dezember 2010.

  1. annefranz
    Offline

    annefranz Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Jungs, also ich habe mal ne Frage an euch..bin kurz davor mir das Teil zu kaufen - Opticum HD XC403p.....und habe jetzt schon etliche Beiträge hier durchgelesen, viele waren positiv und andere aber auch negativ...

    Wer hat denn jetzt wirklich Erfahrung von euch mit dem gerät ? Bild, Funktion usw..am besten gleich mit CS..

    Ich habe mich jetzt mit einem Kumpel abgesprochen und dieser meinte ich kann bei ihm Sky ( CS ) mit gucken...
    Würde das reibungslos funktionieren wenn alles richtig eingestellt ist, oder macht der Receiver trotzdem immernoch Probleme ?

    bin bei Kabel Deutschland, also dementsprechend Kabel...

    bin euch dankbar für jede Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    Beim Bild gibts nix zu meckern, die Funktionen einem 100€-Gerät entsprechend.
    Du hast ja schon gelesen, das CS geht.....wenn alles richtig eingestellt ist...
    Da gibt man nicht nur drei Zahlen ein und schon geht alles, man muß sich schon ein wenig mit dem Gerät beschäftigen.
    Aber wie bei fast allen Fragen ist die Suchfunktion dein bester Freund und die Tutorials reichlich gestreut. :ja
    ...und wenn man erst einen Tag angemeldet ist, hat man noch einiges zu lesen vor sich... ;-)

    Good luck
     
    #2
  4. torwald12
    Offline

    torwald12 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p


    da du KD hast sollte nichts dagegen sprechen, wenn der Server Sat oder auch KD hat.


    nur nach dem Anmeldedatum zu urteilen passt nicht immer :emoticon-0105-wink:
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    Aaarg!! Nochn Frischling [​IMG]

    Ja klar, ich kenn das, ich kram auch mal lange in nem Brett rum, bis ich mich anmelde ;-)
    Aber oft stimmts ja auch..... egal:
    CS geht mit dem 403, das eingeben der Daten ist auch nicht so schwierig, weil das Menü "überschaubar" ist, aber trotzdem können n bissl Grundkenntnisse in CS nich schaden...
     
    #4
  6. torwald12
    Offline

    torwald12 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p


    ich empfinde deine Art und Weise mit jemandem umzugehen, der sich gerade gereggt hat, ehrlich gesagt total daneben. Nicht jeder, der sich in einem Forum reggt ist ein Depp.

    Ein VIP sollte so meiner Meinung nach nicht antworten, da er ein, wenn auch kleiner, Repräsentant eines Forums ist :emoticon-0105-wink:
     
    #5
  7. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    @Batchman lesen kann man auch ohne regestriert zu sein!!!
     
    #6
  8. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    Sorry, dann hatte ich wohl zu wenig Smileys dabei, sollte scherzhaft und nicht negativ gemeint sein.
    Ich habe ja auch irgendwann ma hier angefangen....
     
    #7
    1 Person gefällt das.
  9. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    #8
  10. torwald12
    Offline

    torwald12 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    OT an

    wie dem auch sei, ich hab mal vom Meldebutton gebrauch gemacht

    OT aus
     
    #9
  11. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    OT an!:ja

    Du merkst hier noch was oder!!!:D

    OT off!:ja
     
    #10
  12. torwald12
    Offline

    torwald12 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    offensichtlich :emoticon-0144-nod:
     
    #11
  13. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    Hallo Lieber Labertasche hier bisst du leider beim verzweifeln.
     
    #12
  14. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    hab nen 403 seit ca 2monaten im Homesharing, bis jetzt läuft das teil ganz gut. was nicht funktioniert hat is den 403 an einen cccam 2.2.1 server an zu binden , da gibts alle 10min starke freezer, hab meine fritz dann auf cccam 2.1.3 umgestellt seitdem läuft er tadellos im share.
    für 100er receiver ist das teil meiner meinung nach empfehlenswert.
     
    #13
  15. quallensalat
    Online

    quallensalat Guest

    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    Oh man - jetzt weiß ich wo die Dummheit wohnt :328:
     
    #14
  16. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu Funktion von Opticum HD XC403p

    Ich hoffe es geht hier mal weiter mit dem Topic!! :emoticon-0144-nod:

    Falls Ihr Euch noch anderweitig austauschen wollt schickt Euch Smilies per :DPN!

    Ich hoffe es geht nun hier weiter mit Support! :emoticon-0144-nod:
     
    #15

Diese Seite empfehlen