1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ECM NOK

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von aznutzer, 2. März 2013.

  1. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    eben bei buli konferenz auf sky sp1hd war wieder ein aussetzer. das war in der 32. minute beim spiel nürnberg-freiburg. und ich hatte diese aussetzer sogar auf beiden serverboxen. auf einer dm800 mit v13 drin und einer dm7020hd mit v13 drin. bei der 7020hd mit der in7 einstellung, bei der dm800 ohne. wer hatte auch diese aussetzer? oder anders gefragt, gab es jemand der keinen aussetzer hatte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Hast Du denn NOK dabei?
    Ich habe einen User, der schaut seit einer Woche Sport1 HD.
    Der hat NOK 0 , IGN 0, Timeout 0

    Auch meine NDS Reader haben alle drei 100%
    PS: EMM sind alle aus (alle 3 Monate ein Update reicht)
     
    #2
  4. Oradigi
    Offline

    Oradigi Spezialist

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    31d 1NOK 2IGN 0TOUT fast mode mit EMM schreiben und 120ms ... (und Augsburger Sieg in der BL )

    Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten




    war das an mich gerichtet? was ist NOK?

    die störungen waren auf der serverbox, auf der auch selbst geschaut wurde. es war zu dem zeitpunkt kein client aktiv.
     
    #4
  6. Oradigi
    Offline

    Oradigi Spezialist

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Wer stellt denn hier sonst nach Fragen? Das ist die Usercallstatistik...NOK non Okay Auch der Server nutzt einen User. Wie sieht diese Statistik denn bei Dir aus? Übrigens ziemlich BL unabhängig:(
     
    #5
  7. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    bei NOK steht eine 1

    bei OK steht 1347

    bei IGN und TOUT 0


    sind das die ecm? ist also 1 ecm nicht durchgegangen und darum gab es für etwa 5 sekunden einen aussetzer. d.h. 1 ecm sorgt für etwa 5 sekunden lang für das bild, bis das nächste ecm an der reine ist.

    alles korrekt so?



    dann müsste man noch den grund finden, warum dieser 1 ecm nicht durchgegangen ist. da gibt es nach meiner logik nur 2 mögliche erklärungen:

    1. pw hat diesen ecm nicht gesendet.

    2. meine dreamboxen haben diesen ecm aus irgendeinem grund nicht empfangen.
     
    #6
  8. Oradigi
    Offline

    Oradigi Spezialist

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    zu 1. bei sky nachfragen
    zu 2. empfangen schon, aber nicht korrekt gehändet --> logfile mal auf vergrößern oder umleiten auf Disk oder Sitck.

    Ob sich der Aufwand lohnt, musst Du abschätzen. Bei mir sind es z.Z. 1,291155584247902e-2 % Prozent% auf meinen Router (Server). Das kann ich verkraften. Und ich schreibe die Entitlements obwohl ich bis zum 20.3. die nicht benötige...
     
    #7
  9. aznutzer
    Offline

    aznutzer Stamm User

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    logfile umleiten bei einer dm7020hd, die mit 1 gb flash den größten speicher von allen satreceivern hat?? das ist nicht ernst gemeint, oder? oder soll das heißen, 1 gb flash reichen nicht aus????
     
    #8
  10. Oradigi
    Offline

    Oradigi Spezialist

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Ist ja ne komfortable Situation... dann schau doch mal nach, ob Du etwa findest:(
    wir sind ziemlich OT
     
    #9
  11. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

    Jetzt nicht mehr.

    Grüße

    Kermit
     
    #10

Diese Seite empfehlen