1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu E46 Pfeilnavi

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von Schore07, 2. September 2011.

  1. Schore07
    Offline

    Schore07 Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde
    Habe einen E46 Touring EZ04/05 mit Pfeilnavi. Im Heck befindet sich der Navirechner mit DVD Symbol drauf (somit ein MK4, oder?). Im Laufwerk ist nur eine Sicherungskopie ohne Aufschrift, etc.
    Welches Kartensystem wird für dieses System benötigt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu E46 Pfeilnavi

    BMW Business
     
    #2
  4. Schore07
    Offline

    Schore07 Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu E46 Pfeilnavi

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Nur noch eine Frage =>
    Business oder High?
     
    #3
  5. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu E46 Pfeilnavi

    Ich habe schon gesagt business
     
    #4
  6. Schore07
    Offline

    Schore07 Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu E46 Pfeilnavi

    HalloIch bin jetzt total verwirrt. War beim Händler und hab ihm die DVD (sicherungskopie) gezeigt. Er hat mir dann eine Orginalsoftware gegeben (2005-1 High). Die Scheibe habe ich getestet und sie funktionierte. Wie ist das möglich?Ein herzliches DANKE wenn mir das jemand erläutern könnte.LG Schore07
     
    #5
  7. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu E46 Pfeilnavi

    Das kann weil es im E46 auch High Units mit Pfeilarstellung gegeben hat
     
    #6

Diese Seite empfehlen