1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu div. Plugins

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von Digitizer84, 24. Oktober 2013.

1. Digitizer84

Digitizer84 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte auf meine Gigablue HD Quad einige Plugins installieren und möchte mich vorab informieren ob diese problemlos bzw. ob diese überhaupt funktionieren und ob es Plugins für mein Vorhaben gibt.

Installieren möchte ich:

Matrix HD Skin
    Cam4me
    Project Valerie
    Media Portal
    VideoDB
    IPTV List Updater

Gibt es Plugins für:

Videos editieren auf der Box?
    Jugendschutz für Sendungen die vorgesperrt sind, denn bei mir wird nie nach dem Pin gefragt.

einige Plugins haben "mipsel" und andere "mips32el" im Dateinamen. Funtkionieren diese Plugins auf der Giga?
    Wichtig wäre mir die VideoDB. Ich habe auf einigen Seiten gelesen das dieses Plugin nur auf Dreams laufen. Allerdings sind diese Posts schon 8-9 Monate alt und evtl. hat sich dort etwas getan dbzgl.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nobody28

Nobody28 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu div. Plugins

Zu VideoDB hatte ich Dir in deinem anderem Post schon geantwortet...läuft NUR auf Dream!
    ProjectValerie könnte beim Erststart einen GS verursachen.... dann sollte man per Weboberfläche konfigurieren!

Installiere immer am besten die Plugins vom Feed.... die sind getestet und haben sich auch bewährt!!!

Normalerweise sollen es immer mips32el IPKs sein!!! Manchmal funktionieren auch mipsel, aber ohne Gewähr!!!

McMighty und Digitizer84 gefällt das.
  4. Digitizer84

Digitizer84 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu div. Plugins

Gibt es eine allgemeine "Ampel" was derzeit über Softcam key offen ist?

Diese Seite empfehlen