1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Bolzer_Winkel, 3. Mai 2009.

  1. Bolzer_Winkel
    Offline

    Bolzer_Winkel Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Boarder,

    ich glaube jeder weiß, das Premiere eine neue Verschlüsselung hat und momentan alles dunkel ist !!
    Dies bezüglich würde ich gerne mal wissen, ob sich in der Richtung etwas verändert hat:JC_hmmm:!! Ich hab schon von Freunden gehört, dass man wieder Premiere sehen kann , aber wollte eben doch noch mal hier Frage! Und bitte schreibt in einer normalen Sprache :D, weil ich nicht soo die Erfahrung habe.

    MfG Bolzer_Winkel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    also premiere wie du ja schon sagtest hat die Verschlüsselung geändert, des wegen ist es auch zappen duster.

    einzigste mir bekannte möglichkeit Premiere zuschauen, ist sich ein ABo zu holen oder sich mit einem Freund / Bekannten dessen karte zu teilen. da zu benötigst du aber einen Linux receiver und dieser muss bei dir & deinen "partner" im Internet sein.
    diese Methode Heist Cardsharing, kurz gesagt CS.

    solltest du allerdings nicht in der Lage sein, dass einer deiner engsten Bekannten / Freunde dich mit auf ihre Karte lassen. Könntets du auf einen Server, das wiederrum wird dir bei 99,9% aller server verwehrt wenn du kein Eigenes Abo mitbringen tust und dort anbietest.

    ergo bleibt dir nur zuhoffen, das einer deiner freunde dich kostenlos und ohne eigenes Abo auf seine karte lässte.

    hoffe das ist verständlich gewesen für dich ;)
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. jogili
    Offline

    jogili Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    hallo leute
    hab gehört über astra 23,5 und kabel deutschland und dem passendem resi funktionieren einige prem. kanäle noch.
    hat jemand erfahrung damit? und wenn ja,welche programme sind das dann?
    schon mal danke.
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    NEIN ..... es funktionieren keine premiere kanäle .... sondern einige KD Kanäle über 23,5°E. aber nur mit einem HD Receiver mit S2 Tuner.
     
    #4
  6. jogili
    Offline

    jogili Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    könntest du auch noch mitteilen welche kanäle das wären?
    ist mit sport auch was dabei?
    als resi ist ein edi argus am start.
    vielen, vielen dank im voraus.
     
    #5
  7. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    ist dein "edi argus" ein HD Receiver mit S2 Tuner ??

    Sport ?? auf KD ?? .... da ist wohl nix ;-)
     
    #6
  8. jogili
    Offline

    jogili Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    ein hd auf jeden fall, und was ist ein s2 tuner??
    bin ein bisschen unwissend,freu mich aber über jede hilfe.
    mit sport siehts also schlecht aus, was gibts den sonst noch so?
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    in jeden HD reciever ist ein s2 tuner drinn.


    mit hell sehen sieht es im mom schlecht aus auf astra und hotbird geht im moment nicht viel.nur mal paar hoppelsender wenn sie gerade mal FTA sind oder paar keys freigeben.
     
    #8
  10. poldilukasi
    Offline

    poldilukasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    Hallo, kannst du mir sagen, welche interessanten Sender (vor allem Fußball und Hoppel) auf Hotbird freizuschalten sind, rentiert sich hotbird zusätzlich??

    Gruß

    poldilukasi
     
    #9
  11. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    Ab und ann ist mal freex x oder sexview aber eben nicht alzuviel.wenn du allerdings mal cs machen willst da kann man dann sehr viel wie zb. sky italy oder D+ oder upc...
     
    #10
  12. donquijote
    Offline

    donquijote Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    premiere ist zu teuer
     
    #11
  13. BummiBummi
    Offline

    BummiBummi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    Das mit den HD Receiver und S2 Tuner ist ja nun geklärt :good:
    Bloss die wichtigste Frage von jogili
    wurde noch nicht geklärt. Bin am überlegen ob ich meine Schüssel auf 23.5° ausrichte und mir einen Comag HD S CI100 Resi die KD Kanäle erhelle. Mich würde nur ganz brennend interresieren welche Kanäle das sind :read:
     
    #12
  14. BummiBummi
    Offline

    BummiBummi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    ?!?
    Vielleicht ist auch die Frage falsch formuliert. Also mich interresiert welche Sender (auf dem Kanal KD 23,5°) man dann noch zusätzlich empfangen kann, wenn man den Comag "EMUliert" hat.

    Danke schonmal
    Bummi
     
    #13
  15. jogili
    Offline

    jogili Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    hallo bummibummi
    ich kann dir jetzt selber miteilen welche sender du zusätzlich empfangen kannst.
    hab allerdings nen argus von edision.
    also 7 kinokanäle vergleichbar mit prem.direkt,sportdigital,eurosport2,und ein paar schweinskram programme.
    das sind so einige wichtige die ich aufgezählt habe.
    im ganzen so um die 200,aber alle sind auch nicht:hell
    aber schon ganz ordentlich.:smoke:
     
    #14
    BummiBummi gefällt das.
  16. morpheus_82
    Offline

    morpheus_82 Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Germany
    AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

    Was braucht man um 23,5 empfangen zu können. Ich habe schon 2 LNB´s (Hotbird und Astra 19,2°). Muss ich noch ein drittes LNB anschliessen und wenn ja gibt es die Halterung für diese 3 Satelitten?
     
    #15

Diese Seite empfehlen