1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zu cccam und kabelanbieter

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von blitzkrieg, 26. November 2011.

  1. blitzkrieg
    Offline

    blitzkrieg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    würde gerne fragen, ob mir jemand sagen kann was man alles benötigt, um als client auf einen server mit cccam zuzugreifen, damit die kabelanieter hell werden?
    also, eine bestehende cccam.cfg (natürlich mit cline) ist klar....das e*u ist auch klar.......aber dann? noch irgendewelche besonderen files, z. b. keys, provider, services, usw.?
    bitte um hilfe....thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu cccam und kabelanbieter

    Wenn der Server die Kabelkarten von deinem Provider hat benötigst du nur das Emu und die dazu passende Verbindungsline, bei CCcam ist es die C: Line.

    Portweiterleitung benötigst du nicht. Dyndns ist optional.
     
    #2
  4. blitzkrieg
    Offline

    blitzkrieg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu cccam und kabelanbieter

    danke.....das dachte ich mir schon, dass es deswegen evtl. nicht geht, aber dann die frage: was wenn er diese karten nicht hat? reicht da die c-line nicht mehr? weil für die sattellit sachen hat er ja karten, wie geht man dann vor, wenn überhaupt......
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu cccam und kabelanbieter

    Ohne Karte vom Kabelanbieter kein share. Lies mal den Thread von Kabel auf Sat, das erklärt alles!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen