1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Frage zu Alpha crypt light

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von maxll, 14. Juni 2012.

  1. maxll
    Offline

    maxll Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin newbie und würde gern meine sky karte (SO2) in einem alphacrypt modul in meine et 9000 laufen lassen, geht das???
    Oder direkt in der box???
    ich habe ein Openpli Image....
    thx for help
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Alpha crypt light

    Wenn Du das OpenPli Image geflasht hast, brauchst Du das CI-Modul nicht, Du kannst die Karte direkt in einen Kartenleser stecken, sollte den Conaxreader zu einem Universalreader machen...

    Es kann sein, das Du unter Menü den Conaxreader ausschalten musst, aber leider habe ich die Box gerade nicht zur Hand....

    LG
    extra
     
    #2
  4. adi22
    Offline

    adi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    kiez
    AW: Frage zu Alpha crypt light

    mach es direkt mit der box.

    eine oscam oder einen anderen emu und fertig!!!
     
    #3
  5. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Alpha crypt light

    aber nun zu deiner Frage.......JA, deine S02 wird vom alphacrypt modul gelesen!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen