1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu A1 Simlock ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marsupilami, 25. Januar 2008.

  1. Marsupilami
    Offline

    Marsupilami Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab mir aus Österreich ein Samsung SGH-D500 mit gebracht (original mit Rechnung etc.) hab da aber ein Problem.

    Das Handy ist Simlock gesperrt , bräuchte da eine Ösi Karte A1.

    Hat mir natürlich auf dem Flohmarkt in Österreich keiner was von gesagt.

    Jetzt meine Frage:
    Weiss jemand welche Deutsche Karte hier funzt ?

    Kann ich den Simlock irgend wie raus machen bzw raus machen lassen ?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu A1 Simlock ?

    Es gibt natürlich Geräte, die in secunden den Simlock entfernen. Wir entfernen solche Sperren bei allen Handys, für den einzelnen mal eben so ein Gerät kaufen ist quatsch. Also solltest Du Dich an jemanden wenden der das macht kostet so um die 10 EUR. Gibt doch bestimmt in Deiner Umgebung Leute die das machen.
     
    #2
  4. Dragoneer
    Offline

    Dragoneer Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu A1 Simlock ?

    Also, ich würde auch dringend raten zum "Handy-Türken" deines Vertrauens zu gehen. Bei fairen Preisen nimmt er zwischen 10 und 15 EUR. Wobei einige der neuesten Sony Ericsson und Nokia Modelle offenbar noch nicht zu knacken sind. Ansonsten probiers mal mit "Vodafone". Die sind meines Wissens der A1 Partner im Ösiland.
     
    #3

Diese Seite empfehlen