Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen Vertragsverlängerung

AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

Ja die Karte wird dann mit dem CI+ Mudul von Sky gepairt und funktioniert dann nicht mehr in der VU+ da diese kein CI+ unterstützt.
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

Jungs,

ich habe ne Frage an euch wie ich mich verhalten soll.

Seit 31.5.14 habe ich kein Sky mehr.

Jetzt flattert mir eine Werbung ins Haus mit gutem Rückholangebot, was ich eigentlich wieder haben würde.

Der Sky CCA bot mir an, den Vertrag zu reaktivieren bzw. zu verlängern. (Kein Neuvertrag, eher ne Verlängerung sagte der CCA).

Gültigkeit 12 M
SKY Sport + Buli.


Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ich mich verhalten soll bzgl. Smartcard, da ich ja noch eine Vu+ Solo2 habe.

Diese möchte ich gerne weiternutzen.

Was muss ich jetzt denen sagen, damit ich kein sky receiver o.ä. bekomme, nur die Smartcard für meine Solo2 soll funktionieren.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

Habe es gerade selbst erlebt: die versprechen das Blaue vom Himmel! Bei meiner Verlängerung explizit mehrfach gefragt/drauf hingewiesen das momentan nur Singlecard ohne Hardware und auch nur so Verlängerung. Alles kein Thema sagt man mir, Sie sind ohne Receiver hier gelistet. Am letzten Tag der Widerrufsfrist senden die bei Sky dann den ominösen Brief schon an mich ab. Hat mich einige Mühe gekostet da noch raus zu kommen! Also letztendlich Hände weg, selbst aus Brian Sullivans Team bekommt man nun offiziell die Aussage das Pairing jetzt durchgezogen wird!

Tapatalk on Xiaomi Mi3
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

also wenn sie mir zusichern würden dass ich nachwievor meine eigene Hardware verwenden könnte, würde ich drauf eingehen, wenn sie sich nicht dranhalten hälst du dich eben auch nicht dran....es ist ganz einfach der "Lastschrift zu widersprechen" heutzutage.....
...man darf sich nur nicht einschüchtern lassen oder Angst haben heutzutage....
dann kaufst du dir einfach ne Payserver-Line für 10 Euro oder schaust mit deiner Linux-CS-Box über SPanier, Italiener oder Araber bis es eben wieder "gehackt" ist irgendwann und das wird es irgendwann wieder sein...nichts dauert ewig....und Hochmut kommt relativ schnell vor dem Fall..

was einem Kofler passiert ist kann auch irgendwann einem Sullivan passieren......
es sind auch nur MEnschen die mit Wasser kochen und an unser Geld wollen, mehr sind sie nicht, vor allem sind sie nicht Gott.....
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

payserver sind doch gefährlich.
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

kannst ja für 10€ ne PAyserver-Line kaufen und für 40 Euro ne Patenschaft bei Unicef eingehen, dann fühlste dich immer noch besser, als 50 Euro diesem Schwerverbrecher Murdoch in den Arsch zu schieben....
für mich ist der Typ noch mehr Abschaum wie Berlusconi.......
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Noch bischen warten sie dan neue angebot machen für sie sky...
Ich hab sport+film+welt 24.90 mit hd 2 jahren verlängert...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

es geht nicht um den preis, sondern um die karte + E2 receiver.
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab geschikt karten und receiver nach 3 wochen später eine angebote gemacht für mich sky... Ich hab akzeptiert diese angebote modul mit karte... Sie hat geschickt mir karten und modul... Absofort aktiviert und keine aktivierung gebühr oder anderes...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
hast du jetzt ci+ modul und v14 bekommen?

in welchem gerät nutzt du die karte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

zur not du können Murdoch Ohr abbeißen wenn nicht mehr funktionieren......;)
 
AW: Frage wegen Vertragsverlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja!
u3esahah.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben