Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen pairing karte und automatische frei schaltung

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also ich habe nun von einen Bekannten gehört, der auch wem gefragt hat wegen pairing. Dieser meinte bei ihm ging es auch so, dass die Karte schwarz wurde aber er habe die Karte im Receiver belassen und diese wurde nach einigen Stunden von selbst wieder frei geschalten.

Kann das sein das das klappt?

Ich habe ja als meine schwarz wurde sie im S+y Receiver frei geschaltet dann. Is das dann das Problem das sie theoretisch sich wieder frei schaltet wenns mal schwarz wird nur net wens mal im S+y Receiver war?

Weil wenn die Möglichkeit besteht würde ich es natürlich probieren solange ich auf die neue Karte warte. nur halt die Fage wo rein stecken. Also im Server Fretzz Kartenleser oder in den Vu+ selber (der mit Cccam rennt)
 
AW: Frage wegen pairing karte und automatische frei schaltung

Wenn sie wirklich gepairt ist dann läuft sie nur mehr im sky-receiver mit dem sie gepairt wurde. Bei deinem kollege wurde die karte nicht gepairt sondern sie ist wahrscheinlich abgelaufen und im sky-receiver erhielt sie dann wieder die verlängerungs emm und wurde hell
 
Zurück
Oben