Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Frage wegen Newcs.xml

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe einen Debian Server und ich möchte gerne Newcs mit einbinden und hätte noch eine Frage da ich darüber nirgendswo ein Antwort gefunden habe, und zwar würde ich gerne wissen was ind Newcs.xml am Ende jedes angelegten User diese Zeile zu Bedueten hat:
<rate>2</rate> oder diese:
<rate>0</rate>
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Antwort auf diese Frage geben würde da ich schon überall danach gesucht habe und nichts gefunden habe.
 
AW: Frage wegen Newcs.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

<rate> means: Ignore incoming ECM's (a request send to the card for an answer to open the channel) for x seconds

So if a user has <rate>2</rate>, than that means only after 2 seconds that user is allowed to request something from the card again.
Normally when watching a channel ECM's will be send to the card in about 10 second intervals (seca card example), so that setting has no effect during normal watching. But when zapping through channels every zap sends a new request to the card! If you would apply <rate>2</rate>, then it means during zapping it takes 2 seconds before the next channel opens. "Slow zapping speed" so to speak.
The setting is there to not overload -or slow down- some type of sensitive cards with a stream of "requests".

But I would advice to use <rate>0</rate> ! No limiting! It improves the feel of smoothness very much when zapping through channels.
 
Zurück
Oben