Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage vor Kauf des BP

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo,

wie sieht das mit Aufnahmen aus??

Kann man die weiterbearbeiten ,oder sind die in einem speziellen Format sodass man die nur mit dem BP wiedergeben kann?

Kann man evtl auch übers Netzwerk zb auf ein NAS aufnehmen??

Welche Formate kann der BP wiedergeben?? avi divx???Oder geht das gar nicht.Wenn man zb Filme auf ner externen Festplatte hat kann man die dann evtl über den BP abspielen,so wie zb bei der Dbox oder Dreambox?
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Aufpassen, der MLBP hat kaum Multimediaeigenschaften!

Guckst du hier: bitte keine fremdlinks posten :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage vor Kauf des BP

Hmm das heißt ,bin beim Falken nicht registriert..

Taugt der nicht zum aufnehmen,ist das eher ein Receiver nur zum TV schauen?

Ansonsten sind die Kritiken eigentlich nicht schlecht,CS scheint ja damit zu gehen,wenn die Aufnahmen denn funktionieren ,könnte man evtl auf das weiterverarbeiten verzichten..

Aber ich warte mal noch ein paar Antworten ab.
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Hi, habe hier schon etwas zum Medialink BP geschrieben:

und er kann keine avi-Filme abspielen. Die eigenen Aufnahmen sind im ts Dateiformat. Ich habe mal probiert einen Film der Dreambox abzuspielen, ging aber nicht. Ich werde es aber nochmal ausprobieren mit den Dream ts Dateien, vielleicht müssen die in den Ordner den der BP für jede Aufnahme erstellt?
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Hey,

wer braucht eigentlich die Aufnahemfunktion.
Damals als die ersten Aufnahmegeräte mit DVD kammen musste jeder einen haben, gebraucht hat die kein Mensch. Ich bin der Meinung, das die "heutigen Viderekorder" kein Mensch mehr braucht.

Ansonstem ist es ein Top Receiver, für CS sehr gut geeignet, da cccam und dazu noch sehr schnell. Und bei einem Preis von 139€ kann man den nur empfehlen.

Gruß
Peter
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Am PC laufen sie mit dem VLC-Player und ob die sich mit z.B. XMedia Recode umwandeln lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage vor Kauf des BP

Soll er können und Bilder wiedergeben auch, habe aber fast keine mp3`s:emoticon-0111-blush. Bilder teste ich mal heute.
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Sorry für den Doppelpost, wollte nur schnell bescheid geben, also: Bilder und mp3`s laufen bei mir ohne Probleme. Meine 2,5" FP habe ich auf FAT32 formatiert und einen Ordner mit mp3 und Bilder erstellt. Die mp3`s und Bilder in den Ordner und die FP an den Medialink BP gehängt dann Menü-PVR-und den jeweiligen Ordner öffnen, fertig.
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super ich danke Dir,eine letzte Frage ,FAT32 ist ja eigentlich nicht so prickelnd da die ja Probleme mit größeren Dateien > 4GB hat. Kann man die Festplatte auch ext2 ,3 oder ntfs formatieren? Übernimmt der Receiver das formatieren oder kann man das auch am PC machen anstecken und der BP erkennt die dann automatisch?
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Das mit dem 4 GB verstehe ich nicht (hab ich schon mal gelesen). Es sollen ja keine Aufnahmen über 4 GB mit FAT32 funzen, dass geht aber beim Medialink BP ohne Probleme. Ich habe bis jetzt zwei HD Filme aufgenommen, der eine 4,05 GB und der zweite 5,36 GB. Die FP habe ich mit SwissKnife auf FAT 32 formatiert, geht in ein paar Sekunden. Das Programm läuft leider nicht unter Vista, mit XP geht es super.
 
AW: Frage vor Kauf des BP

Hi, den einen HD Film 4,05 GB habe ich mit der Soft 1.75 aufgenommen den anderen 5,36 GB Film mit der Soft 1.75_3. Ob sich die beiden Soft`s unterscheiden? habe nichts festgestellt!

P.S. Ich habe eine 160 GB Medion drive-n-go 2,5" FP ohne externe Stomversorgung im Einsatz.
 
Zurück
Oben