Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage V13 Verlängerung - Fristen Annahme Verlängerungsangebot

Fantomas303

Ist oft hier
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
198
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Nabend zusammen,

ich bin noch im Besitzt einer "guten" V13 mit F0.
Vertrag läuft noch bis 31.08. - also heute!

Am Mittwoch 28.8. habe ich online eine Vertragsverlängerung gebucht. Den Eingang der Bestellung
wurde mir am gleichen Tag bestätigt (allerdings nur die allgemeine Bestätigung einer Bestellung - keine Vertragsteile)

Die Vertragsdatenbestätigung wurde binnen 48h angekündigt.

Was kam natürlich nicht - genau - die Vertragsbestätigung bis heute.

Nun also zu meiner Frage.
Sollte ich Sky jetzt noch mal vor Ablauf des Vertrages (heute!) kontaktieren und fragen was da los ist?
Halte mich eigentlich gerne fern von deren Hotlines, weil man nie weiß was die ins System klopfen.

Im Kundenportal sind bereits die neuen Laufzeiten des Vertrags hinterlegt - was halt fehlt ist der "Vertrag" (Mail).

Also nachhaken oder abwarten bis was kommt?
V13 läuft noch bis Mitte September - von daher wäre keine Eile geboten. Möchte halt nur verhindern das die
mir nen Strick drehen können weil der Vertrag wohl ausgelaufen ist bis die sich melden.

Danke euch vorab.
 
Zurück
Oben